www.taormina-hotel.de
Logo
Silzilianische Tradition...

Am 6. Dezember 2005 wurde das Ristorante Taormina in Birkenfeld bei Pforzheim, nach kompletter Renovierung eröffnet. Die Auswahl der Einrichtung soll an die rustikalen Lokale der so genannten „Trattoria“ Siziliens erinnern, von welche sich die Fam. Suraniti hat inspirieren lassen.

Der freundliche Service zu dem wunderbaren italienischen Essen, ist seit Jahren die Philosophie für unseren Erfolg und der hohen Resonanz in der Gastronomie.
Denn Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.

Das neue Restaurant mit dem unverkennbaren mediterranen Ambiente und seiner gemütlichen Atmosphäre, ist die Krönung einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte der Fam. Suraniti in der Region.
Der Chef selbst sorgt für Wohlbefinden und Gaumenfest, so dass jeder Besuch bei Franco wie eine kleine Traumreise nach Italien empfunden wird.

Im Frühjahr 2009 wurden alle Fremdenzimmer und Boarding Rooms revoviert und komplett neu eingerichtet um den neusten Standarts gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Ihre Familie Suraniti